Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Statt Sommerfest ein schönes Picknick

Öfters mal etwas Neues! So lautete das Motto für unsere Sommeraktion. Statt eines Festes im Hort, beschlossen wir ein Picknick zu veranstalten. Wir marschierten an einem Freitag bei strahlendem Sonnenschein los zu unserem circa 2,5 km entfernten Picknickplatz. Dort angekommen durften wird uns alle erst einmal stärken. Für ein tolles Buffett sorgten die Eltern und die Kinder gleichermaßen. Gut gestärkt zeigten die Kinder einige extra für den Ausflug einstudierte Sketche. Ein Wettstreit zwischen Eltern und Kinder – den knapp die Hortis gewannen – war ein weiterer Programmpunkt. Die Sieger bekamen ein Eis geschenkt. Was bei den warmen Temperaturen eine gelungene Erfrischung war. Dann ging es nach Hause. Ein wirklich schöner Nachmittag ging zu Ende!

Kinderhort "Bunte Kleckse" Raisting - Käsekuchen

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.