Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Mutter- und Vatertagsgeschenke

Wie jedes Jahr haben wir auch heuer wieder Mutter- und Vatertagsgeschenke gebastelt.

Für die Mamas umwickelten die Kinder leere Flaschen mit verschiedenfarbiger Wolle. Danach verziehrten die Kinder sie noch mit Schmucksteinchen. So entstanden wirklich sehr schön anzuschauende Vasen. Aufgefüllt mit einer Tulpe vom Blumenfeld wurden sie zum Blickfang jedes Fensters.

Die Papas bekamen Briefbeschwerer. Die Kinder suchten herzförmige Steine – die gar nicht so einfach zu finden waren – und bemalten sie bunt. Das Ergebnis waren farbenfrohe dekorative Herzsteine, die jeden Schreibtisch fröhlicher wirken lassen.

Kinderhort "Bunte Kleckse" Raisting - Muttertagsvasen 2

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.