Visit Homepage
Zum Inhalt springen

Unser Hort-Erlebnistag

Um anderen Kindern und Eltern unseren Hort vorstellen zu können, hat heute unser Hort-Erlebnistag mit vielen verschiedenen Stationen stattgefunden. Wir hatten beispielsweise viel Spaß beim Kicker-Turnier, das mit einer Siegerehrung unseren Erlebnistag abrundete!

Kinderhort "Bunte Kleckse" Raisting - Kickerturnier

Auch das Trommeln und Musizieren hat uns viel Freude bereitet!

Kinderhort "Bunte Kleckse" Raisting - Trommeln

Die selbstgemachten Beeren – Milchshakes haben super geschmeckt und uns erfrischt!

Kinderhort "Bunte Kleckse" Raisting - Milchshakes

Beim Basteln waren wir mit voller Euphorie dabei! Neben (Faschings-)Masken, haben wir auch Perlenarmbänder mit dem eigenen Namen gemacht.

Kinderhort "Bunte Kleckse" Raisting - Perlenarmbänder

Es war ein schöner, munterer und abwechslungsreicher Erlebnistag. Wir bedanken uns von Herzen bei allen Helfern, die diesen Nachmittag mit ihrem Engagement und ihrer Hilfe mitgestaltet und unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert